Referenzen

Einen Auszug aus vergangenen Immobilien Projekten haben wir zu Ihrer Information hier als unsere Referenzen aufgeführt.

Nicht immer entsteht ein Kontakt über Empfehlungen, so versuchen wir auf unserer Homepage genügend Informationen zu liefern, so dass Sie sich als ein neuer Interessent umfassend über uns erkundigen können. Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht mit uns telefonisch oder per email in Kontakt zu treten.

Verkauf Objekt - Frankfurt-Nordend, Hegelstr. 8

Mehrfamilienhaus mit Etagenwohnungen und der Möglichkeit zum Aufstocken.

Bei dieser Immobilie waren wir beratend für den Eigentümer tätig und haben die einzelnen Wohnungen verkauft. Das Objekt besteht aus 5 Wohneinheiten und der Aufstockungsmöglichkeit. Das Objekt war nur zum Teil vermietet und bietete somit die Möglichkeit es in Wohneigentum aufzuteilen. Die Wohnungen sind zum größten Teil saniert verkauft worden. Die Einheiten haben eine Größe von ca. 80qm-95qm und verfügen über eine sehr großzügige Balkonanlage.

Verkauf Objekt - Frankfurt-Nordend, Schwarzburstr. 20

Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage im beliebten Nordend - Inverstition mit Perspektive

Der Eigentümer dieser Liegenschaft hat das Gebäude hochwertig saniert und schaffte große Eigentumswohnungen mit 5- 6 Zimmern. Im Erdgeschoss befinden sich zwei kleinere Wohneinheiten mit jeweils 2-3 Zimmern. Das Objekt besteht insgesamt aus 10 Wohneinheiten. Wir konnten die großen Einheiten dieser Liegenschaft erfolgreich vermitteln. Im hinteren Grundstücksteil steht ein kleines EFH, welches ebenfalls verkauft wurde.


Verkauf Objekt - Frankfurt-Bornheim, Freiligrathstr. 50

Mehrfamilienhaus in ruhiger, uriger Lage im beliebten Bornheim

Das Objekt besteht aus 10 Wohneinheiten. Der Eigentümer sanierte die Liegenschaft und schuf gemütliche Eigentumswohnungen mit einer Größe von zwei bis drei Zimmern. Alle Wohnungen verfügen über mehrere Balkone. Nach dem Dachausbau entstand eine tolle, sehr großzügige Maisonette-Wohnung mit einer Dachloggia.


Verkauf Objekt - Frankfurt-Nordend, Neuhofstr. 12

Denkmalgeschütztes 5-FH in ruhiger Lage im beliebten Nordend - Top Investition

Dieses denkmalgeschützte Immobilien Investment haben wir einem privaten Investor für seinen Immobilienbestand vermittelt. Das Objekt besteht aus 5 Wohneinheiten. Die Mansarde ist ausbaufähig und die Mieten sind stark steigerungsfähig.


Verkauf Objekt - Frankfurt-Bornheim, Günthersburgallee 68

Denkmalgeschütztes 5-FH in ruhiger Lage im beliebten Nordend - Top Investition

Diese denkmalgeschützte Immobilie wurde vom Eigentümer sehr hochwertig saniert. Das Objekt besteht aus 5 Wohneinheiten. Die Mansarde wurde zu einer modernen Maisonette-Wohnung ausgebaut. Wir konnten erfolgreich die Maisonette-Wohnung sowie eine Etagenwohnung verkaufen.


Verkauf Objekt - Offenbach, Senefelderstr. 69

Immobilien Investment Mehrfamilienhaus in Offenbach Nähe Stadtkrankenhaus

Dieses denkmalgeschützte Immobilien Investment haben wir einem privaten Investor für seinen Immobilienbestand vermittelt. Das Objekt besteht aus 9WE. Die Mansarde ist ausbaufähig und die Mieten sind stark steigerungsfähig.


Verkauf Objekt - Offenbach, Wilhelmstr. 10

Immobilien Investment Mehrfamilienhaus in Offenbach direkt am Wilhelmsplatz

Dieses denkmalgeschützte Immobilien Investment haben wir einem privaten Investor für seinen Immobilienbestand vermittelt. Das Objekt besteht aus 7WE. Die Mieten sind stark steigerungsfähig.


Vermietung Apartments - Frankfurt-Sachsenhausen, Gerbermühlstr. 82

Immobilien Investment Mehrfamilienhaus in Sachsenhausen am Walter-von-Cronberg-Platz

Dieses Immobilien Investment haben wir für unseren Immobilienbestand erworben. Es wird zukünftig der Nutzung als Boardinghaus dienen.


Grundrissgestaltung & Vermietung Apartments - Offenbach, Karlstr. 30

Immobilien Investment Mehrfamilienhaus in der Offenbacher Stadtmitte 50 Meter vom Wilhelmplatz

Dieses Immobilien Investment haben wir für unseren Immobilienbestand erworben. Nach Modernisierung der Wohnungen werden diese neu vermietet. Das Gebäude besteht aus einem Vorder- u. Hinterhaus. Es bestehen in dem Objekt 12 Wohneinheiten.


Vermietung Wohnungen - Offenbach, Senefelderstr. 69

Immobilien Investment Mehrfamilienhaus in Offenbach Nähe Stadtkrankenhaus

Dieses denkmalgeschützte Immobilien Investment haben wir einem privaten Investor für seinen Immobilienbestand vermittelt. Das Objekt besteht aus 9WE. Die Mansarde ist ausbaufähig und die Mieten sind stark steigerungsfähig.


Verkauf Objekt - Frankfurt-Nordend, Eckenheimer Landstr. 61

Mehrfamilienhaus mit Etagenwohnungen und einem Laden im Erdgeschoss.

In dieser wunderschön sanierten Immobilie konnten wir 2010 eine großzügige 3 Zimmer Wohnung mit einer gemütlichen Wohnküche verkaufen und beratend tätig sein. Die ca. 110qm große Wohnung wurde hochwertig und elegant restauriert.